Verstärkung im Leitungsteam

Mit Simone Burwinkel hat das Leitungsteam im Juli Verstärkung bekommen.

Engagiert und kompetent übernimmt die Psychologin (M. Sc.) und Diplom Oecotrophologin die pädagogische Leitung der vier stationären Regelwohngruppen. Sie ist 51 Jahre alt und lebt mit ihrer Familie in Oelde. Aus 15 Jahren Selbständigkeit im Bereich Gesundheitsförderung, Weiterbildung, Beratung, Coaching und Supervision sowie 10 Jahren Schuldienst bringt sie viel Erfahrung aus den unterschiedlichsten beruflichen Kontexten mit.

„Ich freue mich auf diese anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit. Meine gesamte pädagogische Erfahrung in Verbindung mit psychologischem Wissen und Verständnis sowie meine lösungsorientiert-systemische Grundhaltung und Expertise stelle ich dafür zur Verfügung.“